Die Planungsgruppe hat das Fest perfekt organisiert und hervorragend zusammen gearbeitet. So fehlte es an nichts. Der Lauf, bei dem eine Runde 600 Meter umfasste, verlief prima. Wir waren alle fasziniert von dem Laufvermögen der Kinder und auch der Erwachsenen und von der guten Stimmung an der Laufstrecke, die von Eltern betreut wurde. Es wurde sogar eine professionele Massage angeboten. Danach versorgten uns die vielen Helfer an den verschiedenen Ständen mit leckeren kulinarischen Dingen. Die Kinder konnten anschließend interessante Angebote unserer Partner nutzen. Ein stimmungsvoller Abschluss mit Musik war auch dabei.

Und nicht zuletzt gab es ein überwältigendes Spendenergebnis für die Projekte. Dafür bedanken wir uns bei allen kleinen und großen Spendern ganz herzlich!

 

schulfest02 schulfest03
schulfest04 schulfest05
schulfest06 schulfest07
schulfest08 schulfest09
schulfest10 schulfest11
schulfest12 schulfest13
schulfest14 schulfest15
schulfest16 schulfest17
schulfest18 schulfest19
schulfest20 schulfest21
schulfest22 schulfest23
schulfest24  
© 2017 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Hühnerpost - Die Juniorseite vom Baumschulenweg