Spielefest01

Auch in diesem Jahr fand wieder unser großes Sport- und Spielefest statt. Die Kinder konnten viele lustige Disziplinen ausprobieren. Im Vordergrund stand hier der Spaß, und den hatten alle!

Bevor Herr Beulke die Veranstaltung eröffnete, tanzten sich alle warm. Danach ging es los. Zwischen den beiden Spielphasen fanden die Staffelläufe der einzelnen Klassen sowie Sprintrennen der schnellsten Mädchen und Jungen der Schule statt. Nachdem es in der letzten Woche am eigentlichen Termin kalt und ungemütlich war, hatten wir heute wunderbares Wetter.

Herzlichen Dank an alle Eltern und KollegInnen, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben, ganz besonders aber an Frau Jacob und Frau Griebe, die alle Aktivitäten und HelferInnen koodiniert haben! 

Hier folgen einige Eindrücke:

Spielefest15 Spielefest02
Spielefest03 Spielefest04
Spielefest05 Spielefest06
Spielefest07 Spielefest08
Spielefest09 Spielefest10
Spielefest11 Spielefest12
Spielefest13 Spielefest14
   
© 2017 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Hühnerpost - Die Juniorseite vom Baumschulenweg