• kinderschminken

Unser Schulfest ist trotz des angekündigten Regens nicht "ins Wasser" gefallen. Die Stimmung war prima, und das Wetter blieb dann auch größtenteils trocken.

Jede Klasse hat ein Spielangebot vorbereitet, so konnte man zum Beispiel, Fadenspiele machen, Dosenwerfen, Wetthämmern, Erbsenhauen, Hufeisen werfen, zaubern lernen und vieles mehr. Es gab sogar einen echten Zauberer und einen Bücherflohmarkt. Bei einer Amerikanischen Auktion konnte man sein Glück auf die Probe stellen und für nur einen Euro tolle Gewinne ersteigern.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Man könnte sich mit Würstchen, Kuchen und frischen Waffeln stärken. Wir danken allen KollegInnen und Eltern für ihren tollen Einsatz!

alt alt
alt alt
© 2020 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Hühnerpost - Die Juniorseite vom Baumschulenweg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok