Fasching1Auch im Baumschulenweg wurde ausgelassen Fasching gefeiert. Tolle Kostüme gab es zu bestaunen, und die Stimmung war großartig. Fasching2

Gesponsert und moderiert wurde die Veranstaltung von "Weyerzeit-Pommes" mit Ketchup und Mayo für jeden Geschmack.

Frau Kohlrausch bestach wieder mit ihrer traditionellen Büttenrede. Diesmal erschien sie als "neuer Schulleiter", einem ganz innovativen Bewerber, der mit den verrücktesten Ideen für unsere Schule daherkam.

 

Fasching3

 

Beim Gangnam-Style hatte die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht und alle tanzten mit.

 

© 2020 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Hühnerpost - Die Juniorseite vom Baumschulenweg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok