Die Mannschaft des BaumschulenwegsBei den Bremer Grundschulmeisterschaften belegten wir im Fußball den 8. Platz von 49 teilnehmenden Mannschaften. In der Vorrunde am 30. September lief es super für uns. Wir haben alle Spiele gewonnen und sind als Gruppenerster zur Endrunde gekommen.

In der Endrunde, die am 7.10. am Weserstadion stattfand, war das Glück dann nicht mehr auf unserer Seite. Nach knappen Spielen und unglücklichen vergebenen Chancen verfehlten wir trotz zwei Siegen eine bessere Platzierung.

Es haben in der Mannschaft mitgespielt (Hannes, Levi, Justus, Christian, Tobi aus der 4a, Charlie, Nils, Leon, Kevin, Jojo aus der 4c und Piet aus der 3b. Betreut wurde die Mannschaft in der Vorrunde von Herrn Süßmann und in der Endrunde von Herrn Beulke)
© 2020 Grundschule am Baumschulenweg - Baumschulenweg 12 - 28213 Bremen
Hühnerpost - Die Juniorseite vom Baumschulenweg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok